Dauerhaft abnehmen ohne Diät

Möchtest du wieder gerne in den Spiegel gucken? Möchtest du endlich Frustfutter, Stress-Schokolade und Langeweile-Snacks aus deinem Leben verbannen? Wenn du dich in Zukunft gesund ernähren und dich rundum wohlfühlen möchtest, dann kann ich dir helfen. 

 

Startpakete in dein neues Leben

Das 4-Gänge-Menü

Im Einzelcoaching bin ich einen Monat lang deine persönliche Begleitung auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht. Wir analysieren den aktuellen Stand, suchen nach Ursachen und finden Wege raus aus dem Frust und rein in den gesunden Lebensstil. Ohne schlechte Laune, ohne Hungern, mit viel Energie. 

 

Du bekommst:

  • ein Erstgespräch, bei dem wir festhalten, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest.
  • 3 weitere Coaching-Termine mit mir
  • Hausaufgaben und Arbeitsblätter fürs Hinterfragen und Umdenken
  • Auswertung deines Ernährungstagebuchs
  • persönliche Tipps und individuelle Infos als Wegweiser zur Wunschfigur
  • maßgeschneiderte Infos zum Thema "gesund und ausgewogen essen" zum Nachlesen
  • Tricks und Techniken für Motivation und Dranbleiben

Schreib mir einfach, wenn du mehr wissen willst!

 

 

Der Snack

Du möchtest nur einen schnellen Überblick über den aktuellen Stand? Ich werte für dich dein Ernährungstagebuch aus! 

 

Du bekommst:

  • eine Vorlage zum Ausfüllen, in die du eine Woche lang alles aufschreibst, was du isst. Wirklich alles. Auch die kleinen Snacks, die schnell verschwunden und vergessen sind. 😉 
  • Ich werte dein Tagebuch aus und gebe dir Tipps, wo in deinem Essverhalten noch Luft nach oben ist.

Dein Invest in mehr Klarheit: 90 EUR

 

Neugierig? 

 



Keine Zeit, vorbei zu kommen?

Kein Problem, meine Beratung gibt's auch online. So kannst du sofort starten und musst nicht auf einen Termin warten.  Schreib mir einfach eine Mail an einfachessen@gmx.net und ich melde mich bei dir!

 

 

Medizinischer Disclaimer

Ich bin Ernährungsberaterin und pflege einen ganzheitlicher Ansatz, der zur Prävention und Gesundheitsförderung dient. Meine Dienstleistungen sind ausschließlich für gesunde Menschen konzipiert. Mein Angebot dient nicht der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Beschwerden und beinhaltet keine individuelle Beratung im Krankheitsfall. Bei krankheitsbezogenen Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt, Diätassistenten oder Heilpraktiker.