Dauerhaft glücklich ohne Diät

Möchtest du wieder gerne in den Spiegel gucken? Möchtest du endlich Frustfutter, Stress-Schokolade und Langeweile-Snacks aus deinem Leben verbannen? Wenn du dich in Zukunft gesund ernähren und dich rundum wohlfühlen möchtest, dann kann ich dir helfen. 

 

Startpaket in dein neues Leben - intuitiv essen lernen

Wie viele Diäten hast du in deinem Leben schon gemacht?

Wie viele davon waren dauerhaft erfolgreich?

 

Auf welche leckeren Sachen verzichtest du, obwohl du sie eigentlich soooo gerne magst?

 

Wie sprichst du mit dir selbst? Machst du dir Vorwürfe, wenn du mal wieder die Regeln gebrochen hast und bei Schokolade und Co. nicht widerstehen konntest?

 

Vergiss das alles!

 

Vergiss Regeln, vergiss den Frust, vergiss die Selbstvorwürfe und starte ein neues Leben mit intuitivem Essen.

 

"Intuitiv essen" ist kein Abnehm-Programm.

Es ist vielmehr ein Rundumpaket zum Wohlfühlen. Einfach entspannt essen, zufrieden mit sich und dem Körper sein, dem Diätkreislauf den Rücken kehren. Selbst die Verantwortung übernehmen, statt sich den Regeln einer Diät zu unterwerfen, die nicht zu dir und deinem Leben passen.

 

Wenn du lernen möchtest, deinem Körper wieder zu vertrauen und wenn du lernen möchtest, wie du Diäten vergessen und intuitiv essen kannst, dann melde dich jetzt bei mir und vereinbare dein kostenloses Kennenlern-Treffen auf Zoom. 

Im Coaching arbeiten wir dann gemeinsam an deinen persönlichen "Baustellen" - so lange, bis du deinen Weg alleine fortsetzen kannst.

 

30 Minuten Coaching (online über Zoom): 29,- EUR.

 

 

Schreib mir einfach eine Mail an einfachessen@gmx.net und ich melde mich bei dir!

Oder schreib mir gern eine PM bei Instagram: @keep_it_simple_ernaehrung.

 

 

Medizinischer Disclaimer

Ich bin Ernährungsberaterin und pflege einen ganzheitlicher Ansatz, der zur Prävention und Gesundheitsförderung dient. Meine Dienstleistungen sind ausschließlich für gesunde Menschen konzipiert. Mein Angebot dient nicht der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Beschwerden und beinhaltet keine individuelle Beratung im Krankheitsfall. Bei krankheitsbezogenen Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt, Diätassistenten oder Heilpraktiker.